* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Pläne geändert!

Ich habe mal wieder festgestellt, dass es irgendwie keinen Sinn macht großartig Pläne in Australien zu machen... Ja aber ganz ohne geht auch nicht ;-) Also habe ich nun den folgenden und wohl auch letzten Plan meiner Reise. Ich habe meinen Job gekündigt und werde nur noch bis zum 30.04 arbeiten. Am nächsten Tag geht es dann nach Barraba. Zuerst fahre ich über 5 Stunden mit dem Zug nach Tamworth wo mich ein Bus erwartet, der mich hoffentlich innerhalb 2 Stunden nach Barraba bringt. Ich werde schon sehnsüchtig von meinem Onkel und meiner Tante erwartet. Ich hoffe ich lerne auch meinen Cousin noch kennen. Meine Family hier ist total aus dem Häuschen und freuen sich tierisch auf den angekündigten Besuch. Ich auch by the way :-) Am 05.05 fahre ich dann wieder nach Sydney und fange an meine Sachen zu packen und werde eventuell noch eine kleine Abschiedsfeier organisieren. Am Vatertag den 13. Mai werde ich dann in Hamburg landen. Ich freue mich soooooo sehr auf Euch!!!!! Der Grund für diese Wandlung ist schlicht und einfach, dass mich auch hier der Alltag eingeholt hat. Ich habe nicht wirklich Lust noch großartig zu Reisen also was solls... Ich war lange genug weg ! So, I see you soon!
18.4.10 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung