* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neuer Abschnitt – 2010 Sarah Jane allein in Sydney

Ich komme gerade vom Flughafen. Sarah Julia ist jetzt auf dem Weg zu euch (schnief)... Tja und nun sitzte ich hier alleine und habe keine Ahnung wie es weiter gehen wird. Seit Sarah beschlossen hat zu gehen, versuchen wir krampfhaft einen Nachmieter zu finden, da die Wohnung in Hornsby doch ein wenig abseits liegt und ich lieber in eine WG am Bondi Beach ziehen möchte. Nur leider haben wir keinerlei Feedback auf unsere Anzeigen bekommen. Nun suche ich alternativ einen neuen Mitbewohner was aber auch nicht so einfach ist. Wer weiß wen ich hier nachher an der Backe habe und leider habe ich bisher noch keine Auswahl. Jetzt habe ich hier ne mega Bude in Sydney und kann damit nichts anfangen. Ich hoffe ich packe das alles!!!! Ich brauche eigentlich eine vertraute Person um mich herum. Daher hätte ich das auch nie alleine durchgezogen. So war das ganze nicht geplant. Bis zum 02.01 sind Nicole und René noch hier. Ein Glück, denn Silvester alleine oder mit wildfremden Menschen wäre nicht so mein Ding. Wir wissen auch noch nicht genau was wir machen wollen aber da wird sich in Sydney schon was nettes finden glaube ich ;-) Das einzig Gute ist, dass ich einen super tollen Job habe und meine Kollegen sich immer um mich kümmern. Wenn der Job hier nicht wäre würde ich wohl auch im Flieger sitzen. Ich versuche mich natürlich zusammenzureißen und möchte das auch ungern abbrechen. Aber ich werde mich nicht hier durchquälen. Wenns mir nicht gefällt komme ich nach Hause. Das Ganze soll ja Spassss machen!!!!!! Also „no worries mates“ ich bin zwar super traurig aber ich gebe selten auf und schaffe eigentlich immer alles was ich mir vorgenommen habe. Sarah Julia ich hoffe du hattest einen angenehmen Flug. Du fehlst mir jetzt schon...
28.12.09 08:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina (28.12.09 14:22)
I believe in you - in your power you already had in Germany. C'mon: You're a f*ckin' fighter!


Sarah Julia (9.1.10 22:21)
Siehste, schon ist die Wohnung vermietet. Immer alles positiv sehen Maus..., weißt Du doch. Und das mit der WG klappt jetzt auch noch. Nur nicht aufgeben!
So war es nicht geplant... Ich weiß. Es tut mir leid!
Hier ist es weiß und eiskalt, genieße die Strandtage. Genieße die Stunde die man am Strand aushält und die Zeit danach sich von der Sonne zu regenerieren... :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung