* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Australia :-)

Nun ist der Alltag so ziemlich drinnen. Zumindest für Sarah Jane. Während sie in der Woche arbeitet, lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen oder gammel einfach nur rum. Aber um ehrlich zu sein, so langsam wird es langweilig. Übermorgen kommt mein Schatz und wir werden uns eine super Zeit machen. Wenn er dann am 10.12. wieder nach Hause fliegt (ich will noch gar nicht daran denken) werde ich mich auch um einen Job kümmern. Es ist echt komisch, dass man hier auf den Weihnachtsmärkten kein Glühwein trinkt sondern eher Cocktails mit Eis. Muss man aber alles mal mitgemacht haben. Weihnachten im Sonnenschein... :-) Und wehe, diesen Jahr schneit es in Deutschland zu Weihnachten, hehe. Die Stadt in der wir wohnen (Hornsby) ist wahnsinnig schön. Wir waren auch schon im Freibad und ich habe schon in einigen Parks gelegen und das schöne Wetter genossen. Wir haben uns ein ruhiges, gemütliches Fleckchen neben Sydney City ausgesucht. Das schöne sind auch immer die BBQ's in den Parks, die man kostenfrei nutzen kann. Nachdem wir Australian Idol (wie DSDS) geguckt haben und erfahren haben, dass man für das Finale Karten nur gewinnen kann und nicht kaufen, haben wir unser Glück versucht. Man musste in max. 25 Worten sagen warum die Karten gewinnen sollte. Und siehe da, es hat geklappt. Wir konnten es selber nicht glauben, als 3 Karten für das Finale am 22.11. open air beim Opera House im Briefkasten lagen. Also werden Sarah, Chris und ich uns einen coolen Abend mit Feuerwerk... machen. Liebe Grüße nach Deutschland, Sarah Julia
17.11.09 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung