* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wohnung die Erste

Da die Saison so langsam losgeht, sind die Hostels ab dem 01.10. um 20% teurer geworden. Wir mussten uns also schnell eine Wohnung suchen um aus dem Hostelleben zu fliehen. Nun haben wir für 6 Wochen eine Übergangswohnung, in der wir ein kleines Wohnzimmer mit Küche haben und ein gemeinsames Schlafzimmer. Nach dieser Wohnung gönnen wir uns dann wieder den Luxus eines eigenen Zimmers. Sarah Jane hat morgen ihren ersten Arbeitstag. Nicht nur gutes Geld verdient sie da, die Firma liegt auch direkt in der City (Pitt St). Sarah Julia entspannt noch ne Runde und fängt wohl demnächst mal an Bewerbungen zu schreiben :-). Leider haben wir die letzten 3 Tage Shit-Wetter. Es regnet, blitzt und donnert. Die trockenen Stunden nutzen wir aber sehr gut. Wir waren z.B. gestern an der Opera, Harbour Bridge und im Botanischen Garten. Das war sehr schön. Übrigens, seit 2 Wochen wurde nicht mal mehr beim Trinken geraucht. Wir können uns also Nichtraucher schimpfen. Hehe :-)!
5.10.09 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung