* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sydney

Am 21.09. sind wir wie geplant um 22 Uhr in Sydney gelandet. Wir sind mit dem Taxi zum Hostel gefahren und sind seitdem auf Wohnungssuche. Unsere Nerven sind ziemlich strapaziert, da wir mit absurden Angeboten konfrontiert wurden, die mit Zivilisation nichts zu tun haben.  Teilweise sind die Zustaende katastrophal. Aber die Suche geht weiter... Da muessen wir durch!  Wir melden uns wenn wir erfolgreich waren!

P.S.: Am zweiten Tag sind wir erschrocken vor die Tuer und haben uns ueber den roten Dunst und vernebelten Himmel gewundert. Der Sand aus dem Outback wurde in die Stadt gepustet. Das passiert laut Australier hoechstens alle 50 Jahre... Und wir waren dabei, hehe!!!

24.9.09 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung