* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Airlie Beach

Nach ein paar Tagen fahrt sind wir am 02.09. in Airlie Beach angekommen. Hier gibt es wieder eine schöne Lagune wo wir uns von den heißen Temperaturen abkühlen können. Den ersten Sonnenbrand gab es dann auch endlich mal. Es wird von Tag zu Tag heißer, deshalb haben wir nun unseren Sonnenschutz 50 ausgepackt. Heute waren wir zwei mit dem Whitehaven xpress unterwegs. Um 8:40 Uhr wurden wir vom Shuttle abgeholt und zum Boot gebracht. Um 9:00 Uhr ging es dann los zum schnorcheln am Mantaray Bay. Wir haben viele coole, bunte Fische gesehen. Danach sind wir zur Whitsunday Island gefahren und haben nach einem kurzen Bush Walk den "wahrscheinlich" schönsten Aussichtspunkt erreicht - Hill Inlet. Wir konnten das Paradies sehen :-). Und das geile daran ist, dass wir nach dem Anblick direkt an den von uns gesichteten Whithaven Beach gefahren sind. Es ist der zweit schönste Strand der Welt. Der sieben kilometer lange Strand ist mit puderweißem Sand bedeckt und mit glasklarem blauschimmerndem Meerwasser umringt. 2 1/2 Stunden haben wir dort relaxt und obendrauf gab es noch ein leckeres BBQ. Die Krönung der gesamten Fahrt waren auch noch die Walfamilien und Schildkröten die immer um das Schiff herum zu sehen waren. Einfach toll :-)! Heute Abend werden wir wohl früh ins Bett, da wir ganz schön kaputt sind und in 2 Tagen geht es dann weiter auf den Highway.
6.9.09 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung