* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Backpackers Inn

Am 16.08 sind wir in Mullumbimbi bei Kevin auf der Organic-Farm angekommen. Für ein wenig Feldarbeit konnten wir dort umsonst übernachten und essen. Tagsüber konnte man es dort gut aushalten obwohl wir quasi im freien auf Toilette gehen mussten, da das Klo mitten im Urwald steht und keine Tür hat. Aber wir machen ja vieles mit. Jedoch nachdem wir in unser Schlafgemach geführt wurden sind uns gleich Spinnen und Käfer über den Weg gelaufen... Es brach also die schlimmste Nacht unseres Lebens an!!!! Da wir in der Nacht leider nicht abhauen konnten, sind gleich am nächsten Tag mit Sack und Pack zurück nach Byron Bay ins Backpackers Inn (Hostel). Wir haben uns hier 1 Woche eingebucht, Nikki und Rene sind mit Ihrem Camper bei Kevin geb lieben. Nun haben wir uns hier schon ein paar schöne Strandtage gemacht. Gestern Abend gabs ein großes BBQ mit Feuershow und "Pulversangria". Gleich gehts ab zu Woolworth, wir wollen heute Abend Bauernfrühstück machen. PS: Die Strandtage haben unserem Teint nicht geschadet
20.8.09 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung