* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Road Trip

Nachdem wir 2 1/2 Tage in Palm Cove waren, sind wir nun in Cairns angekommen. Die ersten Tage in Palm Cove waren schon wunderbar. Alles was man sich vorstellen kann. Palmen, Meer, Strand, Krokodile..., nette Menschen, Action, Sonne...Es ist Winter, hehe, 28-32 Grad.

Übermorgen geht es dann weiter Richtung Byron Bay. Auf dem Weg machen wir halt bei Kevin auf der Farm und genießen dort ein paar Tage. Nicis und Renes Kollege.

Sarah Jane hat leider noch einen Jetlag, Sarah Julia ist seit dem ersten Tag fit. Aber das wird noch ;-)

10.8.09 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung