* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Dann eben Australien - Meine Reise ins Unbekannte! Zu zweit gestartet und nun alleine in Down Under. Here is the Story...

Alter: 36
 



Werbung



Blog

Sydney Flughafen

Nach 30 Stunden sind wir endlich in Sydney! Warten schon seit 7 Stunden auf unseren Anschlussflug nach Cairns... Sind aber gut drauf und gehen jetzt erstmal zu MC Donalds einen Burger verhaften Das Essen im Flugzeug ist ja leider nicht so lecker gewesen...

Nikki und Rene werden heute leider nicht mehr viel mit uns anfangen koennen, da wir doch ganz schoen muede sind von unserer langen Reise! Naja das sagen wir jetzt, aber mal sehen was der Freitag Abend in Palm Cove noch so zu bieten hat. Es heisst ja Freitag ist der absolute Partytag in Australien!!!

7.8.09 05:19


Es geht los!!!!

Heute um 18.00 Uhr gehts los... Nach insgesamt 36 Stunden werden wir hoffentlich am 07.08 in Cairns ankommen und dort wird unsere lange Reise beginnen. 6 Wochen werden wir dort bleiben und mit Nikki und Rene die Gegend erkunden! Wie uns schon prophezeit wurde: Zivilisation ade... Schlafen im Zelt, Waschen im See... OJE!!! Wir halten Euch auf dem laufenden und melden uns nach unser sicheren Ankunft! Liebe Grüße Sarah Julia & Sarah Jane
5.8.09 13:23


Der Countdown läuft....

Bald geht es los, der 05. August rückt immer näher.

Wir freuen uns schon riesig, aber vorerst wird nochmal ordentlich gefeiert! Auf unserer Abschiedsfeier am 25. Juli werden ein leztes mal die Gläser gehoben.

Halli Galli

   

19.7.09 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung